Frage von brsxo72, 117

Hilfe habe mich am Auspuff vom Roller verbannt jetzt sieht es so aus was kann ich am besten machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkmaxcraft, 20

15 min Kühlen, dann ein Pflaster drauf und wenn es in 3 Tagen nicht besser ist zum Arzt gehen.
Heute im Erste-Hilfe-Kurs gelernt :D

Kommentar von brsxo72 ,

Danke dir! :)

Antwort
von Gameconcepting, 14

Erstmal Haare wegrasieren, dann sind keine Keime oder Fremdkörper in der Wunde. Dann mit kaltem Wasser abwaschen und an der Luft verheilen lassen.

Kommentar von brsxo72 ,

Ouh Ouh das wird ja mal was. Danke! :)

Antwort
von Hansei, 38

ich war 7 jahre supermotofahrer (bin 2 mal in der woche gefahren) kannst die vorstellen wie oft mir sowas passiert is :D  am besten einfach kaltes wasser drüber laufen lassen und dann an der luft trocknen lassen. Meine erfahrung: das ganze creme zeug macht es eher schlimmer also lass es weg. In der nacht vllt ein pflaster drauf damit keine deckenfusel ankleben.

Gute besserung :)

Kommentar von brsxo72 ,

Autsch, hahah danke dir für die Antwort!

Antwort
von michi812, 32

lege eis drauf in einem sauberen tuch und dann solltes du einen arzt oder ein krankenhaus aufsuchen das sollte behandelt werden.

lege das eis aber nicht direkt auf die haut und das tuch muss ganz sauber sein...

gute besserung

lg michi812

Kommentar von brsxo72 ,

Dankeschön ,
Mfg

Antwort
von knofinchen, 35

Betaisodona auf die Wunde,gute Besserung:)    http://www.netdoktor.at/medikamente/betaisodona-wund-gel-272805

Kommentar von brsxo72 ,

Dankeschön :)

Kommentar von knofinchen ,

Habe ich gerne gemacht:)

Antwort
von AriZona04, 39

Kühlen, kühlen und kühlen!! Natürlich nicht absterben lassen :D, aber den Schmerz auf diese Weise nehmen. Und wenn s  nicht besser wird: Ab ins Krankenhaus (ist ja Wochenende).

Kommentar von brsxo72 ,

Danke dir für deine Antwort! :)

Antwort
von skyberlin, 29

Hatte selber so eine Verbrennung. Geh zum Doc, Desinfizierung und Wundverband mit sterilen Kompressen!

Nachkontrolle!

Kommentar von brsxo72 ,

Danke dir :)

Antwort
von EnglischLernen, 46

Eis drauf legen vielleicht und am besten zum Arzt/Krankenhaus gehen.

Kommentar von brsxo72 ,

Oke Dankeschön

Antwort
von Enya098, 35

Geh zu einem Artzt😬😬

Kommentar von brsxo72 ,

Danke🙄✌🏼️

Antwort
von Bobox, 44

Geh zum Arzt dass sieht ja fies aus

Kommentar von brsxo72 ,

Hahah Danke

Antwort
von RobinsWelt, 40

Ein bisschen Wundcreme

Kommentar von brsxo72 ,

Dankeschön