Hilfe hab 60€ bei Tipico verloren brauche mehr Geld damit meine Strategie funktioniert?

10 Antworten

Ist das nicht echtes Geld was du da benutzt? Ich würde dir raten damit aufzuhören.

LG

Na, die Strategie wirkt ja echt durchschlagend !

Minokj  21.02.2017, 23:30

Hahah

PrincessLaura00
Fragesteller

Du dummes Kind was kann ich dafür dass Kasatkina nicht ihren Aufschlag einmal durchbringt Monaco verliert und alles amk. brauche einfach mehr Geld du 1€ Spieler

BellaBoo  21.02.2017, 23:33
@PrincessLaura00

Wie süss ! Ich bin kein 1 Euro spieler...ich bin ein NullEuroSpieler. Irgendwie fahr ich für mein Geld lieber in Urlaub, weiß auch nicht wieso...

Ich empfehle ein Kredithai für schnelles Geld aber Vorsicht wenn du es nicht zuruckgeben kannst wird es nicht so schön.....oder am besten aufhören!!

...auf keinen Fall ne Bank plündern...oder willst du in den Kinderknast ?...das kann hart werden...

...mein Rat: gehe zu Familie monopoly...da kreigst du Geld ohne Ende, kannst dir Häuser und Hotels kaufen, damit dann mehr Kohle machen und steigst dann als Millionär bei Tipico ein, viel Erfolg

ps: vlt. twitterst du vorher noch mit dem Trump(eltier), der weiß auch, wie man Geld verliert und manchmal aber auch gewinnt...

Nirgends - das Geld wirst Du Dir wohl im Schweiße Deines Angesichts erarbeiten müssen.