Hilfe: Galaxy Note 20 Ultra 5G Startet nicht vollständig?

1 Antwort

100-prozentig kann ich dir diese Frage jetzt nicht beantworten, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit dem Mainboard irgendetwas nicht stimmt, am besten wendest du dich da an Samsung, wenn du da noch eventuell Restgarantie hast, hast du keine mehr, stelle dich auf eije ziemlich hohe Rechnung ein, auch, um deine Daten zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets
Akingas
Fragesteller

Ach wenn du der Meinung, wohl so!

Ich hoffe um weitere Lösungsvorschläge von anderen!

Aber Vielen Dank trotzdem.

Ihazz  16.01.2024, 12:43
@Akingas

Den ersten Satz habe ich nicht verstanden 🤔

Akingas
Fragesteller
@Ihazz

Nein, alles gut. Ich habe jedoch auf Seiten gelesen, dass man versuchen könnte, den Cache zu löschen, den abgesicherten Modus zu verwenden und Drittanbieter-Apps zu deinstallieren!

Ihazz  17.01.2024, 07:27
@Akingas

Kannst du probieren, aber ob das die Lösung ist, weiß ich nicht