Hilfe für meinen pc?

Anonym1701007  18.01.2024, 11:43

Was hast du denn sonst für Komponenten?

MrDARDY99
Fragesteller

Intel core7 920

Und Grafik Karte Nvidia GeForce GT 710 2gb

SPD DDR3 8bg

1 Antwort

Ich würd dir bei der Hardware ganz klar ein neues System empfehlen.

Bei diesem Ding zu upgraden macht keinen Sinn. Da kannst maximal ne SSD rein klatschen und das Teil als Office PC nutzen aber mehr nicht

MrDARDY99
Fragesteller

Danke für die infos

MrDARDY99
Fragesteller

Also muss ich ein neues Motherboard kaufen und dann erst die 4060 Grafik Karte die ich mir holen wollte zusammen mit der SSD m2 richtig?

Simon189  18.01.2024, 13:57
@MrDARDY99

Als gaming PC macht das ganze keinen Sinn, du bräuchtest eine neue Grafikkarte, eine neue CPU, neuen RAM, eine neue SSD, ein neues Mainboard und höchstwahrscheinlich ein neues Mainboard.

Außer dem Gehäuse müsstest du also ziemlich alles austauschen und vermutlich brauchst sogar das neu weil sonst die Grafikkarte nicht reinpasst. Und tadaa das war Grade der gesamte PC.

Also: neuem PC kaufen und den alten wenn überhaupt als Office PC weiterverwenden