Hilfe Feueralarm aus versehen gedrückt und sind weggerannt?

2 Antworten

Also, für gewöhnlich sind Feueralarmknöpfe mit einer dünnen Glasscheibe geschützt, damit genauso sowas nicht passieren kann. Und die hängen für gewöhnlich anderhalb Meter oder mehr über dem Boden, sodass mit einem Oberschenkel wohl eher nicht hinkommt... also, sei hier lieber mal ehrlich und steh zu deinem Dummen-Jungen-Streich xD

wenn du gefilmt wurdest, nützen dir auch Ausreden nichts. Als Schüler wirst aber keine Anzeige bekommen. Wenn überhaupt, dann deine Eltern und den Stress, den du dir dann geben musst, nimmste gefälligst auch auf dich, damit du in Zukunft sowas lässt xD

Die Wahrheit sagen und keine Lügen erzählen, dann kommt ihr alle glimpflich davon. Im schlimmsten Fall müssen eure Eltern für den Schaden aufkommen, der dadurch entstanden ist. Wenn ihr auf diese Schule geht, dann kommt wohl noch einen Eintrag oder einen Verweis. Das liegt an euch.