Frage von Cestanastasie, 161

Hilfe! Extreme wunde nach Pickel. Was tun?

Da ist sogar etwas gelbes drin, ich weiß nicht ob es Eiter ist aber bestimmt oder? Was soll ich machen? Ich bin verzweifelt und Trau mich nicht raus..

Antwort
von BigDreams007, 71

Das sind keine "normalen Pickel" mehr sondern Akne -> eine Hautkrankheit.

Du solltest dringend zum Hautarzt, denn wenn sich so richtige Wunden bilden wirst du später auch richtig doofe Narben davon behalten.

Antwort
von Myosotis16, 100

Ich konnte dein Bild nicht sehen. Es wurde auf meinem Computer nicht dargestellt.

Aber deine Beschreibung deutet darauf hin, dass du unter schwerer Akne leidet. Ein Hautarzt kann dir weiterhelfen. Sprich zunächst mit deinem Hausarzt und las dich gegebenenfalls zum Dermatologen überweisen.

Antwort
von anjasaar, 23

Lasse ihn austrocknen, Teebaumöl oder Bepanthen und dann zum Dermatologen wenn es nicht besser wird

Antwort
von Tessa1984, 56

das ist ein extremer fall von akne, das sollte sich ein dermatologe mal näher ansehen.

lg, Tessa

Antwort
von jimpo, 42

Das sieht nach einer Entzündung aus. Geh zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community