Hilfe eure meinung zu Kindergarten anfangszeit?

Mein Sohn verhält sich ziemlich komisch seit er in der kita ist .Bitte sagt mir eure meinung.er versucht plötzlich mich ab komischen Stellen zu küssen wie beine po , er hat zwar auch vieles da gelernt wie aus einem Glas trinken aber die anderen sachen sind echt erschreckend.

Ich finde die Kita eigentlich gut und alle sind total nett nur geht mir das mit mein Sohn zu weit

Er muss es ja irgendwo da erleben

Weil das hat er in 2 Jahren nicht gemacht

Mein Sohn ist fast und kann noch nicht reden

BeYouHP7  16.09.2023, 22:16

Warst du schon beim Kinderarzt bzw Psychologen mit ihm?

Hhsjs
Fragesteller

Nein werde ich wohl müssen jetzt und Kits kündigen :( bin echt depri

2 Antworten

Ich würde vlt einen Arzt oder Kinderpsychologen zur Rate ziehen. Das er erst seit dem Kindergarten so ist, ist echt ziemlich merkwürdig und mir würde das genauso Sorgen bereiten.

Hhsjs
Fragesteller

Ohman danke ..ich werde ihn nicht mehr hingeben. Ja er hat erstaunlich auch paar Sachen gelernt wie aus den Glas trinken in 2 Wochen aber in gegenteili so richtig besorgniserregend verhalten. ICH HAB so Angst das ihm was passiert ist und leider muss ich wohl auch Meike berufliche Zukunft in Sand setzen aber danke für die Meinung. Das ist wichtig für mich das ich weiss das es eben nicht normal ist