Hilfe Eiterblase am Septum Piercing!

2 Antworten

Ab zum Piercer und das kontrollieren lassen! Ferndiagnosen übers Internet sind absolut unzuverlässig und wenn man sich nicht wirklich mit Piercings auskennt, sollte man da weder selbst rum experimentieren, noch auf irgendwelche Meinungen von fremden Leuten aus dem Internet hören, die in den meisten Fällen absolut keine Ahnung haben von sowas.

besser noch gleich ab zum Arzt! das kann sehr schlimm werden!