HILFE durchsichtiger Ausfluss mit braunen Fäden ..?

3 Antworten

Scheint etwas Ernsteres zu sein. Gut, das du fragst! Geh schnell zu einem anderen Frauenarzt (sag, das es sich um einen Notfall handelt, dann kommst du gleich dran) .

nellyhitl 
Fragesteller
 11.10.2015, 21:24

Danke .. Ja bei meinem war eine Aushilfe da ..

Was hat diese Frage hier zu suchen? Null Schamgrenze! ...Danke für die unangenehmen Details.

"Hilfe ich bin am Verzweifeln"

Wenn ein Arzt keine Ahnung hat, dann such einen anderen auf!

nellyhitl 
Fragesteller
 11.10.2015, 20:40

Wenn du damit nicht klar kommst dann lies es doch einfach nicht 😘

nellyhitl 
Fragesteller
 11.10.2015, 20:40

Deswegen ist es hier auch anonym 😛

Ellen9  11.10.2015, 20:51
@nellyhitl

Weil es anonym ist kann man sich ja auch leisten alles zu schreiben. Glücklicherweise nicht! Manchmal fällt einem so eine Frage leider zu sehr ins Auge. Wenn du das cool findest, deine Pussy so abstoßend publik zu machen, dann viel Spaß weiterhin! :D

nellyhitl 
Fragesteller
 11.10.2015, 21:24

Sorry Aber du bist unnötig

schwangerschaftstest? dann weißt du aufjedenfall ob du schwanger bist oder nicht.. aber wenn du keinen sex in dem zeitraum hattest kannst du auch nicht schwanger sein.. vlt nochmal überlegen o:
und sonst gehst du nach dem test nochmal zu deiner fa:) viel glück dir noch

nellyhitl 
Fragesteller
 11.10.2015, 20:23

Hatte in der Zeit sex .. Test negativ aber der Arzt meinte er ist sich nicht sicher und ich soll in 2 Wochen kommen ..

martinax33  11.10.2015, 20:24
@nellyhitl

aber wenn du die seit 2,5 monaten nicht mehr hattest und dann schwanger geworden bist müsste man was sehen o: nimmst du pille?

nellyhitl 
Fragesteller
 11.10.2015, 20:41

Nein tu ich nicht .. Die meinte da wo man es sieht ist eine Schicht drüber ..