Hilfe, Brust und Rückenschmerzen?

4 Antworten

Möglich ist auch, dass du dir einfach einen Nerv eingeklemmt hast der jetzt Probleme macht. Da du ja auch wegen Rückenschmerzen hast. Hatte das auch Mal und die schmerzen sind von hinten in die bei mir linke brust gestrahlt. Aber bei mir war es der obere Brustmuskel der weh tat. Das könnte ich als Mann da besser abschätzen.

Am wichtigsten ist nen Arzt drüber schauen zu lassen.

humi7
Fragesteller

bei mir ging es auch im rücken los und nur schmerzt der obere Brustmuskel ;)

Jaycen96  12.03.2020, 11:19
@humi7

Ich konnte* das als Mann besser abschätzen, da ich da als Mann nicht so viel zusätzliche mögliche Dinge habe. Sorry das hat sich blöd gelesen in der Antwort oben 😅 doofe Autokorrektur

Nein, haste nicht ...

geh zum Doc wenns nicht besser wird.

humi7
Fragesteller

was hab ich nicht?:)

Rosswurscht  12.03.2020, 11:08
@humi7

Weil Google erfahrungsgemäß immer daneben liegt bei Diagnosen.

Rosswurscht  12.03.2020, 11:13
@humi7

Oder für tausend andre Erkrankungen. Lass dich nicht verrückt machen vom Internet.

Geh zum Doc, der sagt dir was Sache ist.

humi7
Fragesteller
@DANITABARZ

@DANITBARZ ??? ich will doch nur wissen ob jemand anders schon mal sowas hatte...alle gut ;)

DANITABARZ  12.03.2020, 11:17
@humi7

Sympthome können sich derart ähneln und parallel jedoch x verschiedene " Krankheiten" oder Beschwerden sein

Deshalb: Arzt aufsuchen und fachlich diagnostizieren lassen

Kann Blockade Brustwirbel sein . Oder Rippe/ kannst Voltaren nehmen . Oder ibu Ratio lysinat . Geht bei mir von alleine immer weg nach 3 Wochen ca/ hatte zudem Reizdarm. Dachte auch rücken , Herz 🤪 ist mit Gelsectan weggegangen . Kann man immer schlecht lokalisieren . Mir ist letzte Woche n idiot mit dem Fahrrad in den Rücken gefahren . Dachte alles gebrochen. Bin nicht zum Arzt . Heute nix mehr 😂😂

Hey,

was du genau hast kann nur ein Arzt feststellen. Daher würde ich dir einen Besuch bei deinem Hausarzt empfehlen, Dr. Google ist bei der Diagnosestellung oft unzuverlässig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung