Hatte vor 10 Tage eine Mandeloperation gehabt und habe heute immer noch starke Schmerzen, vor allem einseitig - ist das normal und wie lange dauert es?

3 Antworten

Bei mir hat von Anfang an auch nur die linke Seite weh getan. Ab dem 11. Tag war der Schmerz fast weg, nur beim Essen war es noch unangenehm, aber selbst das war nach zwei Wochen weg.

RSmedizin
Fragesteller

Danke schön

Ja, ist normal, alles okay. Solange es nicht schlimmer wird, misst du dir keine Sorgen machen. Geh einfach immer regelmäßig zu den Nachuntersuchungen, dann bist du auf der sicheren Seite. Gute Besserung! :-)

RSmedizin
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Ja, war bei mir auch so. Die linke Seite hat viel länger weh getan. Dauert unterschiedlich. Aber kann schon noch über eine Woche weh tun, das ist ganz normal.
Schnelle Genesung und Lg

RSmedizin
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort!