Hilfe benötigt bei Animal Crossing (Früchte)?

2 Antworten

Guten Morgen

Bei deiner Meilen Insel hast du leider nicht so viel Auswahl was die Früchte angeht. Da kommen maximal zwei andere Früchte.

Wenn du auf die Insel deiner Freunde willst musst du entweder lokal mit ihnen spielen (also ihr befindet euch nebeneinander) oder online. Bei beiden Varianten müssen deine Freunde ihre Switch ebenfalls anhaben und Animal Crossing spielen, sie müssen dir nämlich den Flughafen aufmachen. Und dann sagen dir die Dodos ob du zu der jeweiligen Insel fliegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne dieses Problem leider auch, dass man gelegentlich online nicht auf die Insel anderer Spieler fliegen kann. Und ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Problem beim Internet-Zugang handelt. - Ich selbst habe bis jetzt die Inseln nur über den lokalen Modus besucht.

Habt ihr schon versucht, Obst einfach als Geschenk zu verschicken? - Man sollte eigentlich im Flughafen Postkarten an Freunde verschicken können. Dabei kann man Geschenke anfügen und versenden. Wenn ich mich nicht irre, sollte man auch Obst und Gemüse verschicken können.