HILFE BEIM SCHREIBEN EINER CRIME STORY MIT FICTIONAL CHARACTERS?

2 Antworten

Winnie Poo ist nach England gekommen um seinen guten Freund Cristipher Robin zu besuchen, aber das alles eskaliert, als er einen lebenden Schwamm in der Themse findet. Er nimmt ihn mit, aber Spongebob klaut seinen Honig, dannach fasst Poo den Entschluss, den ganzen Honig von England zu stehlen, was ihm gelingt. Spongebob verschwindet daraufhin und die Kinder sind entsetzt.
Die Queen ist verzweifelt, da niemand ihrer Wachen herausfinden kann, wer der Dieb ist und wer Spongebob entführt hat und setzt sich mit ihrem Minister zusammen. Dieser hat noch einen Trumpf im Ärmel und erzählt Ihrer Majestät von der verborgenen Kultur der Zauberer. Sie machen sich gemeinsam auf den Weg ins Zaubereiministerium, doch Fudge glaubt nicht, dass irgendjemand einen Schwamm entführen würde oder gar Honig stehlen würde und verweist sie darauf hin zu Dumbledore zu gehen. Dieser ist jedoch auf Reisen und McGonnagall kann die Schule nicht alleine lassen, also setzt sie Harry darauf an, gemeinsam mit der Queen den Fall zu lösen.

All accounts detail the total story of one calculated 'thing'. That thing can be a man, an occasion, a relationship, a place, a conviction, and so forth. In crime fiction, the theoretical thing is the investigation of a crime. Characters might be the best piece of your story, yet they don't define the account, thus starting the story with them makes everything before the crime feel attached: the reader instinctively trusts that anything before the crime isn't the 'genuine' story. Refer website to get more help.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung