Hilfe bei Snapchat? Was ist mit bei Teamsnapchat gemeint und was kann man machen?:)

2 Antworten

Hallo :) teamsnapchat ist im Grunde nur der "Account" von Snapchat selber. Du kannst ihnen ruhig was schicken, passiert nix. Aber ab und zu kommt ein Snap von Ihnen, meistens wenn eine neue Funktion dazu kommt, in dem Video wird das dann erklärt.

marvinjager  22.02.2017, 19:04

Was passiert wenn ich dene 100 Snaps aufeinmal schicke das ist doch dann Spam ,tun die mich dan mein acc deaktivieren ?

Da kommen Snaps, wenn es zum Beispiel neue Funktionen gibt oder an Weihnachten usw.