Hilfe bei rahmen größe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Größe weißt du ja :-)

Der Schritt ist bekanntlich zwischen den Beinen, also stell dich ohne Schuhe gerade an eine Wand und schiebe ein Buch in deinen Schritt bis es ansteht. Jemand der dir hilft soll nun die Höhe der Oberkante bis zum Boden messen. Das ist die Schrittlänge.

Fertig :-)

BraucheHilfe0o
Fragesteller

Super hab es fertig.

ghost40  09.04.2020, 12:43
@BraucheHilfe0o

Sehr schön! Wenn du noch im Wachsen bist (sorry, soll jetzt keine Unterstellung wegen den 165cm sein) nimm lieber eine Nummer größer, sonst wird es dir bald zu klein.