Hilfe bei Podcast Ideen?

4 Antworten

  • Du könntest die Bücher bewerten und zusammenfassen
  • Die Geschichten von Katzen erklären
  • Was wäre wenn Szenarien machen (Zb was wäre wenn Heideschweif und Löwenglut sich weiter getroffen hätten, Blaustern ihre Jungen behalten hätte oder Rabenpfote in den Clans geblieben wäre, wie wäre die bezihung zwischen zwei Katzen die sich eigendlich nie begegnet sind)
  • Über Fehler in den Büchern reden
  • Cover bewerten (auch die Englischen)
  • Lieblingsmomente
  • Hassmomente
  • Welche Katze würde einen Fiktiven Kampf gewinnen (zb Wurzellicht gegen Häherfeder) und was müsste passieren, damit es zu diesem Kampf kommt
  • Tipps für gutes rpg
  • Fanfictions Lesen und bewerten (Vorher den Autor fragen, ob das in Ordnung ist)
  • Der Podcast aus der Perspektive einer Katze/ein Katzen Interview/Verscheide Katzen miteinander sprechen lassen
  • Du könntest die anderen Werke Erin Hunters erwähnen
  • Das Autoren Team Erin Hunter erklären
  • Ähnliche Bücher empfehlen
  • Was du gerne in Warrior Cats in Zukumpft sehen würdest

Ich hoffe es ist was passendes dabei ฅ^•ﻌ•^ฅ

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
  • Stammbaum bekannter Katzen
  • Deine Hasskatzen
  • Deine Lieblingskatzen
  • Vergessene Katzen
  • Geheimnisse aller Clans
  • Alle Kämpfe bis jetzt (von Grenzstreitigkeiten bis zu grossen Kämpfen
  • Alle Katzengruppen aus Warrior Cats (Clans, Stamm des eilenden Wassers usw.)
  • Dein Vorbild aus Warrior Cats
  • Wie du denkst dass WaCa weitergehen wird (welche Katzen sterben, wer Anführer wird usw.)
  • Wer alles auf den WaCa Covern drauf ist

Wenn mir mehr einfällt sage ich dir bescheid!!!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
  • Lieblings/Hass Katzen
  • Beste Momente
  • Traurigste Momente
  • Lustigste Momente
  • Was ist besser, das See oder das Wald Territorium?
  • Die besten Bücher
  • Die Langweiligsten Bücher
  • Die stärksten/Schwächsten Katzen
  • Die Mutigsten/Heldenhaftigsten Katzen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Dann mache doch bitte eine Liste mal was du schon alles so gemacht hast, dann hat man eine höhere Reichweite an Ideen und weiß schon was du gemacht hast und in welche Richtung du gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Lavendelmond  24.05.2023, 11:09

Stimmt, so wäre es einfacher

Fuchsschwe1f
Fragesteller

• viele Katzen vorstellen (Familie, Lebensgeschichte, usw)

• FF gestartet, die aus den Charakteren von den Karten aus der Community is

• Namensgenerator

• die 10 besten Anführer

• Buchvorstellungen

• WaCa ABC

• WaCa Katzen malen

• Eine Folge namens: War WaCa wirklich eine so gut Idee?

• Mehrere Quizzes

• Special Folgen mit anderen Pidcastern

• WaCa Chats

• Lieblings- und Hasscharas

• Die besten Geschwister

• Traurigsten Liebesgeschichten

Joah, das is grob und ganz alles (will jz nd die over 100 Folgen aufschreiben 🥲)

Fuchsschwe1f
Fragesteller
@Splashstar

Flauschige Pfoten 🧡🐾🧡

Von ᶠᵁᶜᴴˁˁᶜᴴᵂᴱᴵᶠ 🧡🧡🧡