Hilfe bei Parallax-Effekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Parallax-Effekt bezieht sich ja auch eher darauf, wie sich Hintergründe beim Scrollen verhalten. Du müsstest in diesem Fall also praktisch zwei Effeckte (die beide auf Scrollevents basieren) verbinden. Zum einen den Parallax-Effekt für den Hintergrund und zum anderen zwei "normale*" Elementor Animation (kannst dir im Elementor unter Animationen bei dem jeweiligen Element zusammenklicken) für die im Vordergrund liegenden Elemente (also die Container mit den Bildern) damit diese seitlich den Bildschirm verlassen.

Falls jedoch der Hintergrund nicht scrollbasiert animiert werden soll, verstehe ich Deine Frage nicht, das sind dann doch nur normale Elementor Animationen, wie oben erwähnt?

Ich hoffe, das hilft Dir weiter und wünsche maximale Erfolge!

*) "Normale" Elementor Animationen stehen für viele Elementor Objekte (z.B. Spalten) in der Bearbeitungsspalte unter Erweitert->Bewegungseffekte->Eingangsanimationen zur Verfügung