Hilfe bei Luckyblocks?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das noch zeitlich passt oder ich zu spät komme^^ aber teilweise ist es so, dass man die heruntergeladene Datei erst einmal entpacken muss, da sich in der beispielsweise .zip Datei noch ein anderer Ordner befindet in welchen sich dann unter anderem der "Assets" Ordner befindet.. sozusagen versucht forge sich die Daten das addons direkt aus dem Ordner zu ziehen..:) jedoch wenn sich in diesem Ordner ein weiterer befindet, sieht forge nur, dass sich darin nicht die gesuchten Dateien befinden und fügt die Blöcke ganz einfach nicht zum Spiel hinzu!:) Hoffe ich könnte noch helfen..:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Brotpiloten
Fragesteller

danke ich probiers Mal :)

Das liegt daran, dass sich Block IDs der beiden Lucky Blocks überschneiden und Minecraft deshalb crasht.

Ich habe hierzu eine Python-Bibliothek geschrieben, mit der man die Lucky Blocks so modifizieren kann, dass sie wieder gemainsam spielbar sind:

https://github.com/LukeProducts/lucky-block-combinator

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja das ist bei mir auch so! Ich denke mal dass das an der mod von den Blöcken liegt ...

Brotpiloten
Fragesteller

weißt du irgendwie eine Lösung