Hilfe bei Lösung einer Zahlenreihe?

2 Antworten

Nur ein erster Ansatz.

Die linken Ziffern der ersten drei Zahlen finden sich als zweite Ziffer der rechten drei Zahlen wieder.

Die rechten Ziffern der ersten drei Zahlen finden sich als linkeste Ziffer der drei rechten Zahlen wieder, Reihenfolge verdreht.

Markus702
Fragesteller

Hmm, guter Tipp. Wobei die nächste Zahl in der Reihe und damit die Lösung 796 ist. Diese Zahl kann ich mit den Vorherigen nicht erklären - mir ist leider nur der Lösungsweg hierhin nicht klar..

gogogo  24.11.2019, 10:52
@Markus702

Weiter komme ich auch nicht, hatte gehofft, dass jemand anders daraus vielleicht was weiter führen kann.

Markus702
Fragesteller
@gogogo

Alles klar. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Ein Assessment-Test am Sonntag?

Markus702
Fragesteller

Jap, online ist alles möglich ;)