Hilfe bei Fluchtpunkt- und Parallelperspektive?

Perspektive  - (Schule, Kunst, zeichnen)

1 Antwort

Du hast eine Über-Eck-Perspektive mit einem linken und einem rechten Fluchtpunkt.

Zu 2. Linien verengen sich nicht nach rechts, sind zu parallel

zu 7. Unterkante des Türausschnitts muss nach rechts weniger ansteigen, eine Ecke bilden und zum rechten FP streben

zu 9. zu waagerecht, strebt nicht zum linken FP

zu 11. kein Zusammenstreben nach rechts, Kreis müsste ein Oval werden und etwas mehr nach rechts

zu 15. kein schräges Abfallen und keine Verengung nach rechts