Hilfe bei einer Aufgabe?

1 Antwort

Die Nutzung neuer Techniken bei der Verbrechensbekämpfung verhalfen Gustav dazu, dass seine Bücher erfolgreich wurden.
Oder falls du neue Wörter verwenden darfst:
Die Nutzung neuer Techniken bei der Verbrechensbekämpfung sorgten dafür, dass Gustavs Bücher erfolgreich wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

lisa67855
Fragesteller

Hast du noch eine Antwort auf diesen Satz: Die Leserinnen und Leser spüren die gute Zusammenarbeit von Alex und Tom während der Lösung des Kriminalfalls. (Objektsatz, wie)

danke:)

Linaaa339  30.05.2023, 17:05
@lisa67855

Die Leserinnen und Leser spüren, wie Alex und Tom gut zusammenarbeiten, während sie den Kriminalfall lösen.

Linaaa339  30.05.2023, 17:06
@lisa67855

mir ist eine bessere lösung zu deiner vorherigen Frage eingefallen. Wie wäre es damit:
Dass Gustav zum Erfolg seiner Bücher verholfen wurde, lag an der Nutzung neuer Techniken bei der Verbrechensbekämpfung.