Hilfe bei der Weihnachtsfeier mit einem Kollegen geknutscht!

4 Antworten

Oje nun weiß ich nicht wie ich reagieren soll.

Wenn der Mann mit dem du so schön geknutscht hast, mit dir reden will, dann rede mit ihm.

Oje nun weiß ich nicht wie ich reagieren soll.

Bei Kollegen tust du so als wenn du von nix weißt, du hast ebend zuviel getrunken.

Fakt ist ich habe auf jeden Fall daraus gelernt und werde die nächsten Male am besten selber Fahren um gar nicht in Versuchung zu kommen

Vergiss dieses Satz auf der nächsten feier nicht.

PS vielleicht seit ihr dann schon ein paar.

nicht umsonst läuft bei hr3 im radio immer aufruf in der weihnachtszeit, der die männlichen mitarbeiter zu einem vaterschaftstest aufruft und zudem die regeln für die nächste feier ausgibt

Bist du vergeben? Ist er vergeben? Wenn nein, ist alles halb so schlimm. ;)

nikto
Fragesteller

Das Problem ist wir sind beide vergeben. Ich habe es aber meinem Freund sofort gebeichtet, da ich sonst nicht mehr ruhig hätte schlafen können und er hat es komischer Weise mit Humor genommen und mir verziehen, Es war auch lediglich nur ein Kuss und ich habe dann auch reagiert und bin gegangen, Ich kann es mir selber irgendwie nicht verzeihen, da ich sehr erschrocken über meinen Konsum und mein Verhalten bin.... :(

domi3131  21.12.2013, 23:33
@nikto

Die halbe Miete ist schon gezahlt, dein Freund hat dir verziehen (anscheinend ist er reif genug, hat's sogar mit Humor genommen, warst ja nicht ganz bei dir wegen dem Alkohol) Ist nicht selbstverständlich...mach dir keine großen Gedanken mehr und wie gesagt nimm das alle nicht so ernst falls dich jmd. drauf anspricht.

crazykitty1990  22.12.2013, 01:28
@nikto

Na, dann geht es doch. Ich als Frau würde mir jetzt Gedanken machen, ob er sowas auch schon gemacht hat, wenn ers so mit Humor nimmt. xD Aber das ist was anderes. :D

Nimms dir nicht so übel und merk es dir für die nächste Feier.

Nim es doch gelassen. Ich meine wenn du drauf angesprochen wirst leugne es doch einfach nicht und sag es war schön o.ä.

Problematisch wird es natürlich wenn du einen Freund oder gar mann hast (sorry aber wie alt bist du).

Ansonsten ist doch nichts dabei mal mit wem rumzuknutschen, auch wenn es ein Arbeitskollege war...