Frage von Andy1990wzbg, 752

Hilfe Aquastop zieht manchmal kein Wasser?

Antwort
von Turbomann, 699

Für was für eine Maschine, Waschmaschine oder Spülmaschine?

Welches Fabrikat?

Was steht denn in deiner Bedienungssanleitung unter Fehlercode?

Du kannst im Internet unter der Bezeichnung fast alle Fehler finden.

Kommentar von Andy1990wzbg ,

Es st eine spülmaschiene der Marke Siemens sie zeigt keinen Fehlercode da sie nur einen Zeitanzeige hat und ein lämpchen für regeneriersalz und eine Für klarspüler.

Kommentar von Turbomann ,

Schau mal hier, das habe ich ü b e r  Google gefunden und manchmal hilft es schon, oben rechts über die Suchanzeige zu schauen, ob ähnliche Fragen nicht schon gestellt wurden.

http://www.gutefrage.net/frage/geschirrspueler-zieht-kein-wasser-aquastop-ab-und...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten