Frage von NinaGraf, 104

Hilfe Abszess ?

Hallo ich bin 15 udn habe seit einiger Zeit viele kleine udn auch ein paar große Abszesse an meinen Oberschenkelinnenseiten ich bin sehr übergewichtig hat es damit was zu tun ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen was soll ich tun?

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medizin, 64

Hallo ich bin 15 udn habe seit einiger Zeit viele kleine udn auch ein paar große Abszesse an meinen Oberschenkelinnenseiten

Auf dem Bild lässt sich kein Abszess eindeutig identifizieren. Aber man sieht die entzündungen und neues rosa Gewebe, ich würde tippen du kratzt rum und drückst rum. (Das geht, der Pickel/Abszess muss dazu aber mit einem Skalpell geöffnet werden!)

Geh zum Arzt, Ärzte entfernen Abszesse. 

Antwort
von huldave, 56

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und gehe zum Arzt

Antwort
von putzfee1, 52

Geh damit zum Arzt bitte.

Antwort
von Rosswurscht, 70

Arzt aufsuchen oder leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten