Hilfe?

1 Antwort

Nachdem du den Fundamenterder installiert hast, musst du zwei wichtige Dinge beachten:

  1. Du musst den Erdungswiderstand messen. Das bedeutet, dass du prüfen musst, wie gut der Erdungsanschluss funktioniert, um sicherzustellen, dass er den Sicherheitsstandards entspricht. Das ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Erdung effektiv ist und im Notfall richtig funktioniert.
  2. Du musst die Erdungsanlage dokumentieren. Das heißt, du musst alles, was du gemacht hast, festhalten. Von den Materialien, die du verwendet hast, bis hin zu den genauen Details, wo du die Erdungskomponenten installiert hast. Das dient als Nachweis dafür, dass du alles gemäß den Vorschriften erledigt hast und dass die Erdung ordnungsgemäß funktionieren sollte.
Woher ich das weiß:Recherche