Hilfe?

6 Antworten

Das ist Fake.

Sowas bekommt täglich fast jeder.

einfach ignorieren und blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert

Das ist ein Phishingversuch. Löschen und gut. Auf keinen Fall anklicken oder darauf antworten, weil die Seiten/Nachricht Betrügerseiten sind und Deine Adresse, Bankdaten etc. abgreifen wollen.

Das ist eindeutig Scam, blockieren, melden und ignorieren, Bitte!

Grüsse

Iceboy7
Fragesteller

Danke

Heißt du Peter ? Wenn du nichts aboniert hast dann ist es wahrscheinlich ein Abzockversuch - du kannst ja einfach mal gucken was du zu "verbotene Frauen" findest, prüfen ob es seriös ist und falls ja dort direkt nachfragen nicht das jemand deine Daten angegeben hat

Iceboy7
Fragesteller

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich abonniert habe

aber denn Namen hab ich erfunden

Gowther2001  31.05.2023, 12:08
@Iceboy7

Dann war das wohl ein Abo durchs Hintertürchen falls du dich dort angemeldet hast, diese Firma scheint schon einige abgezockt zu haben...

Lösch die Nachricht einfach geh aber auf kein Fall auf den link