Hilfe!?

2 Antworten

Also vielleicht hast du ja jemanden beleidigt oder was illegales getan, oder jemand hat sich in dein Account eingeloggt, also ich würde aus sicherheit nochmal den pass ändern , Aber wenn sowas nochmal passieren würd, melde es auf der roblox hilfe seite

Lian12463
Fragesteller

Ich bin sehr dankbar für eure Kommentare

Hey es könnte auch ein simpler Bug sein hatten schon viele ich auch ich habe aber mein Konto wiederbekommen also warte ab falls sich nix tut kontaktiere einfach den Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung