Hilfe muss ich mich oben rum frei machen?

15 Antworten

Selbst, wenn du dich bis auf den BH ausziehen musst, ist das doch nicht so schlimm. Und deine family soll gefälligst draußen bleiben, wenn dich das stört. Und den Arzt kann man auch sehr leicht wechseln.

Die Herren werden ja wohl nicht mit ins Sprechzimmer kommen, Du kannst dem Arzt sagen, dass die draussen bleiben müssen, dass Du nicht willst, dass sie mit hinein kommen!

Ich denke sogar, dass der Arzt selber die Herren raus stellt, zumindest die Brüder, die haben da drin nichts zu suchen und wenn Du auch Dein Vater nicht bei derUntersuchung dabei haben willst, sagst Du das dem Arzt und er wird ihr freundlich raus diktieren!

Ich denke schon, dass er Dich abhören wird, aber nicht immer muss man sich frei machen, meistens macht man nur das Dekoltee frei, so kann der Arzt Dich auch abhören, wenn Du Dich nicht frei machen willst, hast Du das Recht, das dem Arzt zu sagen, er hat dafür Verständninss, wenn nicht, ist er kein guter Arzt!

Nicht immer muss man sich frei machen bei Husten, wenn Du beim Arzt husten musst, hört er schon, was los ist!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Den BH darfst Du auf jeden Fall anbehalten. Ich hatte auch mal ganz schlimmen Husten, da musste ich aber nur die Jacke ausziehen, der Arzt hat mit dem Stethoskop einfach am Rücken ins T-Shirt gelangt und den Rücken abgehört. Außerdem darfst Du ruhig alleine ins Behandlungszimmer zum Arzt, muss nicht die ganze Familie dabeisein.

kosy3  02.06.2013, 03:22

Meinst du als Kerl trägt man einen BH?

Dein Vater und dein Bruder gehen doch nicht mit in den Behandlungsraum. Der Arzt und eine Helferin sind bei Untersuchung anwesend. Du musst den Oberkörper freimachen, sonst kann der Arzt dich nicht gründlich untersuchen.

Kannst nichts machen, ist doch nicht schlimm, wenn der Arzt dich abhört, das macht er öfters !! Ales Gute

MissKaffeeTante  11.02.2013, 08:44

Es geht ihr sicher um nackt/Bruder Vater...