Hilfe! :( Beim Sex bekomme ich keinen hoch. Obwohl es sonst immer geht.

11 Antworten

Hallo jpsred94,

keine Sorge, dass kann jedem passieren, der sich zuviel Druck macht.

Wenn du Nervös bist wirkt sich das natürlich auf deine standfestigkeit aus, und wenn er nicht hochkommt, wird das mit dem Selbstbewusstsein leider auch nichts, eine Abwärtsspirale halt.

Am besten geht man das Problem an wie jede andere Situation in welcher man unter Druck steht oder nervös ist. Ruhig werden, die Sorgen ansprechen , sich klarmachen, dass Mann es kann und am besten das Mädchen auch involvieren, denn zu zweit lassen sich solche Hürden weit angenehmer überwinden.

Und wenn es Schließlich klappt sollte der Spaß auch gleich beginnen können ;)

MfG

Hatte/Hab ein ähnliches Problem. Ich habe eine unglaublich heiße Freundin und bin auch immer völlig angeturnt wenn wir dabei sind. Am Anfang hatte ich fast immer das Problem, dass er kurz bevor ich in sie rein wollte wieder schlaff geworden ist. Jetzt, nach 3 Wochen hab ich das Problem einigermaßen in den Griff bekommen, hin und wieder passiert's trotzdem noch, aber das braucht alles nur seine Zeit, meiner Meinung nach liegt das alles nur an der Anspannung

Wenn du dir längere Zeit keinen runterholst, kriegst du ihn vielleicht öfters hoch. Denn er hat sich daran einfach schon gewöhnt und wollte dann einfach nicht mehr. Es kann aber auch sein, dass du zu aufgeregt warst. Peinliche Situation, aber was kannst du denn dafür? Mach dir keine Vorwürfe und wenn das Mädel ein gutes ist, dann hat sie damit auch Verständnis. Ich finde die Mädels schlimm, die voll beleidigt sind, wenn er einmal nicht hochgeht.

Es muss nicht immer einen Grund dafür geben, so was kommt schon mal vor. Ich würde mir erstmal keine sorgen machen, auch wenn es dir vielleicht ein wenig peinlich war, aber manchmal ist das halt so. Wenn du jedoch das die nächsten Wochen weiter hast, würd ich mich mal durchchecken lassen.

Du hast dir zu sehr Druck gemacht...

versuch dir einfach die nächste Woche keinen runter zu holen...