HILFE! Blaue Flecken im Intimbereich

4 Antworten

Oh, ho, oh! Harte Nummern oder? Weiter beobachten! Geht nicht weg, oh , Schreck - mußt zum Arzt! Zum Urologen! Der soll mal gucken! Wasch dich vorher - alles tipp- topp1 Nicht wahr? Das muß sein! Laß dir nichts aufschwatzen, irgendwelche blöden Pillen und Salben, die so mörderisch teuer sind und aus Amerika kommen. Das ist nur Dreck! Frag bei der Apotheke nach! Die Urologen sind IGEL- gesteuert. Das sind wahre Abzocker - sagt mein Mann! Also viel Glück und beste Heilung! Könnte auch sein, daß deine Süße dich gebissen hat da unten. Dann laß sein! Das geht von alleine weg! Dann brauchste nicht zur großen Hafenrundfahrt! Alles Liebe und Gute! Mußt es doch wissen?! Die küßt gut! Nicht wahr?

Geh halt mal zum Arzt!

user2435252
Fragesteller

wäre schön wenn ich vorher wüsste was los ist. falls jemand eine Erfahrung damit gemacht hat..

ich weiß nicht woher es kommen könnte, es könnte durch prellungen beim sex oder beim sport enstanden sein oder eine geschlechtskrankheit sein ich würde dir auch raten erstmal deinen arzt zu fragen :)

Du stößt wahrscheinlich immer zu feste zu. Lege einmal ein wenig aufblasbares Kissen dazwischen damit es die Stöße abfängt.