Hikaru Hisashi oder Youga Hisashi?

Hikaru

Youga

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hikaru Hisashi 100%
Youga Hisashi 0%

2 Antworten

Ich finde beide extrem Cringe und würde sagen, sie sind die schlimmsten Beybalde Protagonisten. Wenn ich mich entscheiden müsste. Der Rote, denn der Blaue hat einfach die schlimmste Frisur von allen

Emangessissi
Fragesteller

Eyyy der rote ist Youga aber ist deine Meinung

Emangessissi
Fragesteller

Hikaru ist der den ich als Profil Bild habe

Emangessissi
Fragesteller

Youga ist die Ananas 🍍

Hikaru Hisashi

Hikaru er ist cute und stark💙🩵

Emangessissi
Fragesteller

Hikaru bester

Emangessissi
Fragesteller

Du hast vergessen das er noch sehr klug ist und immer ne Strategie hat.

IchikaAiger  07.03.2024, 19:47
@Emangessissi

Ja ja ich weiß 😊🩵 Hikaru ist sehr toll und er hat nen coolen Style.😊

Hyuga ist natürlich auch voll süß ☺ aber etwas nervig finde ich, aber vorallem ist er immer gut gelaunt und lustig. Und gemeinsam sind die Brüder am besten hihi❤💙

Emangessissi
Fragesteller
@IchikaAiger

Ja das stimmt Hyuga ist mega nervig zwar gut gelaunt aber diskutiert immer.Aber zusammen bestes Team