Frage von PrincessOfDoom, 58

Welche Hilfsmittel darf ich zur Mathe Prüfung auf der Hauptschule verwenden?

Ich hab morgen meine mündliche Mathe Prüfung in der Hauptschule und wollte fragen ob man eine Formel Sammlung mitnehmen darf bzw benutzen darf oder man eine bekommt war an der Besprechung krank. Darf man Taschenrechner auch benutzen ?

Antwort
von Lisiishelpening, 17

Hallo!
Eine Formelsammlung darfst du zu so einer Prüfung sicher nicht nehmen.
Taschenrechner- es kommt auf den Stoff, die Schule und den Lehrer an. Vorallem auf den Stoff.

Viel Glück

Antwort
von damentrix, 21

Nimm einfach beides mit und erfrage das morgen vor der Prüfung. Wobei ich mir bei der mündlichen Prüfung es kaum vorstellen kann.

Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathe, 15

da würde ich mal ganz schnell nachfragen bei denen, die nicht krank waren.

Antwort
von SophiaPetersen, 30

Immer unterschiedlich

Antwort
von GiDiRa, 14

Das ist an jeder Schule anders. Frag am besten mal deine Mitschüler. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community