1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Higurashi no naku koro ni gibt es auch gerdub falls du das nicht wusstest.

Aber Da steht ja Die sprache ist Japanisch und der untertitel englisch

Bild zum Beitrag

Und das steht zb bei danganronpa nicht

Bild zum Beitrag

Also vermute ich mal das der komplette anime da Sprache japanisch ist und der untertitel englisch.

Und wo hast du bitte gelesen das die erste staffel engdub währe? hab das nicht gefunden xD

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)
Usagi199y
Fragesteller

''Und wo hast du bitte gelesen das die erste staffel engdub währe? hab das nicht gefunden xD''

Auf der Rückseite vom Blu Ray cover

Usagi199y
Fragesteller

und ger dub kann ich irgendwie nicht gucken xDD

ShinnC  05.01.2020, 00:38
@Usagi199y

Also bei Audio steht Englisch also vermute ich mal das ist auch alles auf englisch. Wäre ja irgendwie komisch wen nur die 1 Staffel auf englisch ist. Aber ich kanns nicht zu 100% bestätigen

Usagi199y
Fragesteller
@ShinnC

Ja das wäre hart komisch xD deswegen frag ich jaa aber genau so stehts auf dem cover xD