Hifi Verstärker Sony summt?

2 Antworten

Das kann man bei der Fülle an möglichen Ursachen von hier kaum sagen. Altersbedingt sind es oft ausgetrocknete Kondensatoren, die Störungen verursachen. Damit sind auch Netzstromfilter versehen. Muss man aber auch erst alles messen. Der Aufwand empfiehlt - grad bei alten Einstiegsgeräten - oft aber einen Neukauf.

Brummt er auch, wenn Du sämtliche Quellen abgehängt hast?

Wenn nicht, dann kannst Du ein Massetrennfilter (zBsp Monacor FGA-40) in die schuldige Cinchleitung einsetzen.