Hier fehlt der Buchstabe?

4 Antworten

Nein, da fehlt nichts.

Vom Jahrgang 2002 dieser Münzen wurde ein Teil in Spanien geprägt, diese sind mit dem Buchstaben "E" gekennzeichnet. Spätere Jahrgänge wurden ausschließlich in Griechenland geprägt und haben keinen zusätzlichen Buchstaben.

Nein. Da fehlt nichts. Keine Fehlprägung. Wert: 20 Cent.

Hallo,

sieht normal aus. Wenn da ein Stern im Buchstabe ist, dann ist es, glaube ich, eine Fehlprägung. Aber bin echt kein Experte davon. Somit beträgt der Wert der Münze 20 Cent oder 0,2€.

Woher ich das weiß:Recherche

NoLies  04.01.2024, 11:26

Inkorrekt. Das ist einfach die Prägestätte.