Hidden Rainbow?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wirklich gut aus, ist aber der Horror für einen Friseur und sieht nicht lange gut aus, wenn die Farben verblassen / es rauswächst.

DieEule123
Fragesteller

OK danke

wäre schöner wenn’s nur eine farbe wäre,, meiner meinung nach weil sonst geht zuu viel ab

DieEule123
Fragesteller

Ja gut stimmt danke

Ist wirklich schön, allerdings nicht ganz einfach umzusetzen.

Und es ist irgendwie auch eine LBGT Frisur. Ist zwar nicht schlimm, aber könnte evtl. zu Verwirrungen fähren.

DieEule123
Fragesteller

OK glaubst du dass es meinetwegen nur mit blau auch gut aussehen würde(habe blind-braune Haare)

Sieht erstmal gut aus, aber nach dem ersten waschen wirkt es nicht mehr und kann auch nur sehr schwer nachgetönt werden..

ist also nur als Foto schön, aber in der Realität nicht tragbar

DieEule123
Fragesteller

Ah okay danek

Ne Mischung aus sieht gut aus und ist mir zu künstlich :)