Hi, wie wird msm gewonnen? Oder aus was?

1 Antwort

Aus DMSO wird MSM gemacht, ausführliche Informationen bietet aus das Buch "Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur"

MSM ist Schwefel den der Körper nicht selber bilden kann, jedoch braucht um andere Mineralien und Vitamine verarbeiten zu können. Unser

Körper ist sehr komplex und funktionier nur gut, wenn er ausgewogen mit
genügend von diesen, versorgt wird.

Man kann ihn mit einem Uhrwerk vergleichen, die Zahnräder müssen aufeinander abgestimmt sein, sonst funktioniert die schönste Uhr nicht.

Man sollte mit 1000mg beginnen und langsam steigern. Die Wirkung
kommt meist erst nach 4 Wochen der Einnahme. Es entgiftet den Körper und
sorgt wie gesagt, das im Körper die Stoffe besser aufgenommen werden.

Ich konnte damit schon einige Erfolg erziehlen, die Leberwerte haben sich verbessert (Ich muß Medis gegen Depressionen nehmen), meine Knieschmerzen wurden weniger (habe eine verpuschte Meniskusop.) und wurde allgemein wieder Aktiver.

Natürlich bestreiten viele die Wirkung, doch das ist verständlich, in
der Schulmedizin wird dieses Thema nicht behandelt, außerdem wird es
nicht von der Pharmaindustrie unterstützt.

Domidergee
Fragesteller

Okay. Vielen Dank!