hi, wenn ich bei roblox rein gehe dann steht dort ,,Netzwerk Fehler´´ obwohl ich sehr gutes internet habe ich verstehe gar nix mehr?

4 Antworten

Hallo!

Das liegt nicht an deinem Gerät, weder an deinem Internet.

Bei Roblox liegt das Problem. Roblox ist schon seit 2 Tagen ca. und wenige bis garkeine Leute haben Zugriff! Warte noch ein Weilchen, bis sie es beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Roblox ist schon seit 2 Tagen down. Das kann aber noch länger dauern.

Bild zum Beitrag

Bild von der Roblox Seite.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Roblox)

Maja0486
Fragesteller

ich weiß aber warum mit internet

Sandwipper  30.10.2021, 14:53
@Maja0486

Dort steht Internetprobleme weil der Robox Server down ist. Dein Internet kann sich also nicht mit Roblox verbinden (Weil der Server Down ist).

Maja0486
Fragesteller

ok sad :(((((((((((((((

Maja0486
Fragesteller

wann glaubst du das roblox wider funktionirt

Sandwipper  30.10.2021, 14:58
@Maja0486

Ich hätte gesagt nächste Woche. Diese Woche sicher nicht mehr. (Das ist aber nur eine Theorie)

Roblox arbeitet an der Wiederherstellung der Systeme.

Woher ich das weiß:Hobby

Interne Netzwerkprobleme.