Hi, was macht ihr gerne für Sportarten (falls etwas nicht dabei ist, könnt ihrs einfach schreiben)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schwimmen 27%
Autofahren :D 27%
Fahrradfahren 18%
Basketball 18%
Leichtathletik 9%
Fußball 0%
Handball 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen

Schon seit 11 Jahren im Verein, ich liebe es einfach so sehr, beim schwimmen kann ich auch mal gut Abschalten, aber es macht auch Spaß mit den anderen etwas Blödsinn zu machen und natürlich bleib ich bei meiner Figur obwohl ich soviel Süßes esse :)

Und ich hab im schwimmen meinen Freund kennengelernt, er schwimmt in der selben Gruppe wie ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schwimme seit 11 Jahren im Verein

FifHG
Fragesteller

Cool;)

Fahrradfahren

Calesthenics Anfänger

Ansonsten Fahrrad

Autofahren :D

Und Krafttraining und Joggen usw.

Schwimmen

Und vorallem essen 😜😝🤪

FifHG
Fragesteller

Guter Ausgleich:)

Anonymer1Alfred  27.08.2023, 14:29

Vor dem Schwimmen sich vollstopfen soll ja gefährlich sein. Es sei denn du drehst deine Schwimmrunden in der Badewanne..

Mixedwrestler  28.08.2023, 20:32

😂😂😂😂😂Essen sls Sportart 👍👍😅