hi was heißt 3-4 Werktage?

5 Antworten

Werktage sind Montag bis Samstag. Wenn heute Mittwoch ist, dann kannst du selbst ausrechnen wann du ihn bekommst.

Werktage sind die normalen Arbeitstage also Montag bis Freitag (bei einigen auch mal bis Samstag) und dabei eingeschlossen ist, dass Feiertage nicht mitzählen, wenn Neujahr an nem Mittwoch ist, dann ist dieser kein Werktag.

Das es 3-4 Werktage dauert bis er auf Lager ist und versandt werden kann.

Was 3-4 Werktage sind sollte man schon wissen.

Werktage sind Arbeitstage, also von Montag bis Freitag. Feiertage zählen nicht mit

Werk tage sind alle bis auf Sonntage und Feiertage.