hi mit was kommt ein paket von amazon und wann ungefähr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL auf alle Fälle, wenn du direkt bei Amazon bestellt hast und nicht bei einem Händler, der nur bei Amazon seine Waren anbieten und innerhalb von 48h definitiv, eher sogar 24h.

Solltest du aber natürlich heute erst bestellt haben, dann ist es nicht vor Dienstag da.

bussbe
Fragesteller

nein ich habe am donnerstag bestellt und da stand so ein premiumsteil mit dem es dann am samstag da wäre

Nachdem du es bestellt hast…

Die Dauer hängt natürlich von der Verfügbarkeit ab.

Mit einem Paketversanddienst wird es wahrscheinlich auch kommen, z.B. DHL oder UPS.

Das kommt mit dem Paketdienst, je nach Anbieter sind das verschiedene. Du erhälst eine Mail wann das aufgegeben wurde.

Falls es von amazon verkauft wurde kommt es mit DHL innerhalb von 2-3 Tagen

Meine Pakete von amazon kommen fast ausschl. am nächsten Tag und per DHL, je nachdem wie Du dort bezahlst.