Hi mein chrush hat mich angeschrieben und nach 30 40 Minuten gefragt ob ich sie küssen würde und Dan sagte sie tut mir leid ich hab ein Freund?

1 Antwort

Sie sucht einfach nur Bestätigung von dir. Scheinbar gefällt ihr die Aufmerksamkeit von anderen sehr. Am besten vergisst du sie schnell. Eine Beziehung mit ihr scheint es nicht wert zu sein. Wenn sie sowas bei dir macht, wird sie das auch bei anderen machen.

sophie2003240
Fragesteller

Ich liebe sie aber

salztreppe  26.03.2024, 23:12
@sophie2003240

Wird Zeit sie zu vergessen. Ihr Verhalten kann nicht zu einer gesunden Beziehung führen. Spar dir die Mühe und den Schmerz