Hi, Leute, sind meine Lippen ungepflegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lippen sehen für mich völlig normal aus. Alles gut 😉

Nein ich finde nicht. Aber ehrlich, ich weiß nicht mal, dass man Lippen pflegen muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Sieht normal aus, aber wenn das Bild HD wäre könnte man es besser sagen.

yukidragon
Fragesteller

ja

Deine Lippen sehen halt ganz normal aus. Also wie sollen Lippen Bitteschön „ungepflegt“ aussehen?

Splashstar  12.05.2024, 22:27
 Also wie sollen Lippen Bitteschön „ungepflegt“ aussehen?

wenn sie trocken oder rissig sind z.B.

Olexios  12.05.2024, 22:29
@Splashstar

Achso ja, stimmt. Sehen aber ganz normal aus. Bin kein Lippenexperte xD

Splashstar  12.05.2024, 22:29
@Olexios

Joa, das Bild ist recht unscharf.
Man kann es nicht erkennen .