Hi Leute, ist die Cobra 6 lauter als der Tuono 30 und ist die Cobra 6 viel Lauter als die Cobra 8. Würdet ihr eher Color Salute oder Fp3 nehmen (Lautstärke)?

2 Antworten

Na von der Lautstärke her merkt man ab gewissen NEM kaum noch Unterschiede, aber Cobra 8 drückt definitiv mehr als Cobra 6. Tueno 30 und Cobra 6 macht keinen Unterschied. Colour Salute und FP3 hatte ich letztmalig als ich in PL bei meiner Verwandtschaft feiere. Ich hatte dort FP3 die lauter waren als Colour Salute......aber auch umgekehrt....waren verschiedene Hersteller. Wenn du aber den CS Extra Laut meinst, der erinnerte mich an den Cobra 1....also auch lauter als die alten FP3

Moin, also die normale Cobra 6 hat 28g BKS und der Tuono 30 hat wie im Namen gesagt 30 g Pures BKS und hat einen vorbrenner von ca 10 g oder so, die Cobra 6 ist viel Leiser als die Cobra 8, nämlich die Cobra 8 hat 100g BKS in die Cobra 6 28g, Meine Meinung ist das der Fp3 viel besser als der colour salute ist! Es gibt aber noch einen colour Salute extra laut der ist ein Stück lauter als ein normaler Fp3. Ich hoffe die Antwort von mir kann dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby