Frage von iQuestHappy, 46

Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob Little Britain eigentlich noch im TV läuft wenn ja wann und auf welchem Sender?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piikachuu17, 28

Neulich ist es auf Comedy Central oder Viva noch gekommen, wenn ich mich nicht irre. Aber das läuft auch nur 1x die Woche. Bei Watchever kann man sich seit neustem alle Folgen ansehen.

Antwort
von SaharaRain, 14

Also es laufen manchmal noch Freitag Abends auf Comedy Central die Come fly with me - Folgen. Die finde ich aber nicht so gut wie die anderen..

Antwort
von spacefox27, 30

Meines Wissens nach müsste es noch auf Commedy Central laufen.

Antwort
von priesterlein, 23

http://www.fernsehserien.de/little-britain/sendetermine