Hi Leute ich habe ein neues iPhone 4 in meiner Schublade gefunden aber ich habe kein Apple Konto und keine sim Karte kann ich das trotzdem für Fotos nutzen?

3 Antworten

Sollte gehen, zumindest geht es bei neueren iPhones.

Einfach keine SIM-Karte einlegen und bei der Abfrage der Apple ID, "Überspringen" auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Natürlich, beachte jedoch das die Kameraqualität nicht mit den heutigen mithalten kann

Gtdrifer
Fragesteller

Und wie

Julian567  15.11.2023, 20:21
@Gtdrifer

Sim Karte usw ist fürs Fotografieren nicht nötig, oder hast du Probleme?

Kannst du - dafür braucht es beides nicht - bin mir nur nicht so sicher ob übertragen an pc so klappt

Und ob die 4er Kamera noch mit den heutigen mithalten kann…?