Frage von Nico5635t45, 59

Hi Leute, wo kann ich "YouTubers live" kostenlos downloaden?

wollte fragen, wo man "YouTubers live" kostenlos downloaden kann.

MfG, Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 32

Man kann youtuber nicht downloaden.

Kommentar von Nico5635t45 ,

wie ich such den ganzen abg

efuckten tagr wegen dieser antwort 
Kommentar von playzocker22 ,

Was is denn dein Problem...

Kommentar von playzocker22 ,

Ah das Spiel... Benutz google

Kommentar von Nico5635t45 ,

Ich möchte nemlich gerne YouTubers life spielen

Antwort
von Nico5635t45, 35

Hi weis jemand wo ich YOUTUBERS LIVE HERBEKOMME

Antwort
von HiImYasuo, 8

Nein. Youtubers Life kostet Geld. Du kannst es auf Steam kaufen.

Antwort
von NitrodeXXer, 14

Lass lieber. Ist illegal, solche Fragen dürfen hier ned gestellt werden.

Kommentar von Nico5635t45 ,

ok SCHADE

Kommentar von NitrodeXXer ,

sonst googlen.

Antwort
von ZombiemamLP, 10

Es gibt da so ne Seite, aber ich weiß nicht ob ich dir Antworten darf.. Ich meine, du kannst das ja mal da runterladen und dir das Spiel dann kaufen *hust* cracked-hoster.com *hust* Muss aber sagen, du solltest dir das Spiel lieber kaufen... Wenn du das Spiel magst dann hilfst du den Entwicklern und cracken ist ja eigentlich auch nicht legal. Ich selber benutze die Seite natürlich nicht.