Hi, kann mir bitte jemand helfen👏?

1 Antwort

Zuerst beschäftige Dich mit den Fremdwörtern. Was eine Produktion ist, sollte dabei am Einfachsten sein, gefolgt von Kombination.

Tipp zur ersten Frage! Smartphones wachsen nicht auf Bäumen und Milch kommt nicht aus dem TetraPack.

Unter Substitutionsgütern versteht man Produktionsfaktoren, die sich gegenseitig ersetzen können. Bsp: einfache menschliche Arbeit und Roboterarbeit.

Schaue Dir an, wie zu Zeiten von Henry Ford am Fließband gearbeitet wurde und wie das heute aussieht.