Hi ich wollte fragen was passiert wenn man zu seinem haftantritt nicht antritt sondern 1 Jahr später?

3 Antworten

Wird nicht passieren, da man dich vorher abholt.

Tomysssss
Fragesteller

Und was wenn nicht

Tomysssss
Fragesteller
@hydrahydra

Mir geht es eher was passiert wenn man sich nach 1 Jahr zu Haft antritt :)

Tomysssss
Fragesteller
@hydrahydra

Ja mich interessiert einfach nur was passiert kenne jemanden der demnächst in Haft mus

verreisterNutzer  04.08.2021, 01:27
@hydrahydra

Doch das geht wen du jetzt in deutschland in haft müsstest und dan zb nach russland abhaust und dan nach nem jahr zurück nach Deutschland kommt

Wenn jemand nicht zum Haftantritt erscheint wird er wohl zu Hause abgeholt. Und wenn er nicht auffindbar ist bleibt der Haftbefehl bestehen und sobald er irgendwo aufgegriffen wird kommt er in Haft.

Irgendwelche Hafterleichterungen oder dergleichen sind dann allerdings wohl in weite Ferne gerückt.