Hi hat jemand Verbesserungsmöglichkeiten der Telefonseelsorge?

sansarah  28.02.2024, 16:19

Wie meinst du das? Willst du einen Verbesserungsvorschlag einreichen oder wie?

Userlwjejkwk
Fragesteller

nein, ich halte über die Telefonseelsorge eine Präsentation

2 Antworten

Sprich mit guten Freunden, der Familie, oder gleich einem Psychologen, habe da 2 Mal angerufen. Waren die letzten Idioten, hatte eher das Gefühl, dass die gerne Quatschen statt zu helfen. (Hilfe muss ja heute dem anderen Spaß machen, nicht dem, der Probleme hat)

Ich finde es schrecklich, dass ein Anrufbeantworter sagt, dass kein Gesprächspartner frei ist. (Oder so ähnlich)

Früher war ein Besetzt-Ton zu hören, der weniger nervig ist.